*Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der Dich zum Lächeln gebracht hat.*

Liebe Kunden, Freunde und Familie,
wir wünschen Euch trotz aller Einschränkungen gesegnete Weihnachten, Zeit mit Euren Liebsten und Momente zum Lächeln.

Wir sagen #danke , denn wir haben in diesem Jahr auch einiges zum Lächeln geschenkt bekommen.
Kunden, die uns einfach mal so eine Kleinigkeit reinbringen und uns sagen, dass sie an uns denken.
Kinder mit strahlenden Augen und mit uns im Shooting Unfug machen. Familien, die jedes Jahr kommen und sogar in dieser Zeit sagen, dass sie sich bei uns einfach sicher fühlen – vor der Kamera und mal ohne die Sorgen rund um Corona.

Wir wünschen Euch für die Festtage auch lauter solche kleinen Ausflüchte und Momente mit Euren Liebsten.
Und schaut, dass trotz Abstand sich keiner um Euch einsam fühlt.

Eure

Claudia Schad

&

Morle Borle